Zitate von Dr. Eva Dichand

Ob sich der Druck auf die Branche in Richtung erkaufte Inhalte verstärken wird? Ja, ich glaube schon. Vor allem Herr Fellner hat sehr viele gekaufte Artikel drin. Das setzt die anderen alle unter Druck. Aber ich bin auf der anderen Seite der festen Überzeugung, dass Medien wie etwa die "Kronen Zeitung" trotzdem nie für Atomenergie schreiben würde, da könnte der Druck seitens der Inserenten noch so groß sein, wie er will. Das wird zwar immer so dargestellt, aber es entspricht, glaube ich, nicht ganz der Wahrheit.

Informationen über Dr. Eva Dichand

HTL-Absolventin/Hochbau, Handelswissenschafterin, Investmentbankerin, seit 26.9.2005 Geschäftsführerin und seit 2006 Herausgeberin der Tageszeitung HEUTE, "Der Österreichische Journalist" kürte sie 2005 zur "Medienmanagerin des Jahres" (Österreich, 1973).


Dr. Eva Dichand · Geburtsdatum

Dr. Eva Dichand ist heute 51 Jahre, 1 Monat, 3 Tage oder 18.659 Tage jung.

Geboren am 26.02.1973 in Graz
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 9 Zitate von Dr. Eva Dichand

  • 1 (current)