Zitate von Dr. Christian Konrad

Wir haben mit der Frau Lindner eine Vereinbarung, dass sie für uns den Markt- und Medienbereich insgesamt beobachtet, neue Entwicklungen aufspürt und uns sagt, wie die Entwicklungen der Rahmenbedingungen auf EU-Ebene laufen beziehungsweise welche zu erwarten sind. Sie hat ausgezeichnete Kontakte in die Kommission - aus ihrer früheren Tätigkeit -, und darüber hinaus nimmt sie unsere Interessen in der ORS war, an der wir ja zu 40 Prozent beteiligt sind. Also sie ist da durchaus beschäftigt.

Informationen über Dr. Christian Konrad

Generalanwalt des Österreichischen Raiffeisen-Verbandes, Obmann der RLB NÖ-Wien, am 12. 5. 1999 mit dem "Goldenen Ehrenzeichens der Stadt Wien" ausgezeichnet, seit 28. 10. 2002 Präsident der "IRU = Internationale Raiffeisen-Union" (Österreich, 1943).


Dr. Christian Konrad · Geburtsdatum

Dr. Christian Konrad ist heute 80 Jahre, 8 Monate, 25 Tage oder 29.489 Tage jung.

Geboren am 24.07.1943 in Obersdorf/Wolkersdorf
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 43 Zitate von Dr. Christian Konrad