Zitate von Dr. Barbara Rett

Ein bekanntes Zitat von Dr. Barbara Rett:

Gustavo Dudamel war bei der allerersten Probe zum "Donauwalzer" sehr bewegt - das hat man an seinem Gesicht ablsesn können. Bei der Pressekonferenz hat er dann gesagt: "Jetzt kann ich in Ruhe sterben . . . ich hab' den Donauwalzer dirigiert und damit ein Stück Paradies in mir! (Erklärende Worte der ORF-Top-Kommentatorin zu den Emotionen des jüngsten Dirigenten des "Neujahrskonzerts").

Informationen über Dr. Barbara Rett

Germanistin, Romanistin, Journalistin, 1978 - 1988 Direktorin der "VHS Hietzing", Gastgeberin im "Club 2", moderiert seit 1995 im ORF Kulturnachrichten und -Sendungen, von März 1999 - Dezember 2004 Moderatorin von "Treffpunkt Kultur" (Österreich, 1953).


Dr. Barbara Rett · Geburtsdatum

Dr. Barbara Rett ist heute 70 Jahre, 8 Monate, 28 Tage oder 25.839 Tage jung.

Geboren am 30.07.1953 in Wien
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 4 Zitate von Dr. Barbara Rett

  • 1 (current)