Zitate von Dr. Armin Wolf

Ich versuche Menschen für das zu interessieren, was wir machen. Es ist verboten, das Publikum zu langweilen. Ganz lang konnten wir die Zuseher dazu zwingen, Politik anzuschauen. 1980 wurde in Österreich um 19.30 Uhr auf FS1 und FS2, wie es damals hieß, die "ZiB" gezeigt. Mehr Sender gab es nicht. Das funktioniert heute nicht mehr. Mit Verführung bringt man aber nie die Quoten zusammen, die man mit Zwang erreicht.

Informationen über Dr. Armin Wolf

Politik- und Zeitungswissenschafter, Journalist, ORF-Korrespondent in Washington, Mitbegründer und Moderator der "ZiB 3" und "ZiB 2", moderierte seine erste ZiB 2 am 18. 7. 2002 , Moderator der Diskussionssendung "Offen gesagt" (Österreich, 1966).


Dr. Armin Wolf · Geburtsdatum

Dr. Armin Wolf ist heute 57 Jahre, 8 Monate, 6 Tage oder 21.069 Tage jung.

Geboren am 19.08.1966 in Innsbruck
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 43 Zitate von Dr. Armin Wolf