Zitate von Dr. Anna Kiesenhofer

Ein bekanntes Zitat von Dr. Anna Kiesenhofer:

Ich habe dem Thema Olympia in den letzten eineinhalb Jahren alles in meinem Leben untergeordnet, das hätte ich auch gemacht, wenn ich heute 25. geworden wäre. Dass ich am Ende Olympiasiegerin wurden, das ist noch schöner. Aber es wird mein Leben jetzt nicht großartig verändern.

Informationen über Dr. Anna Kiesenhofer

Mathematikerin, Radrennfahrerin, 25. 7. 2021: Olympia-Siegerin in Tokio mit der Siegerzeit von 3:52,45 Stunden im "Straßenrennen der Frauen" mit 1:15 Minuten Vorsprung, am 14. 10. 2021 zu "Österreichs Sportlerin des Jahres" gewählt (Österreich, 1991).


Dr. Anna Kiesenhofer · Geburtsdatum

Dr. Anna Kiesenhofer ist heute 33 Jahre, 2 Monate, 9 Tage oder 12.122 Tage jung.

Geboren am 14.02.1991 in Kirchdorf an der Krems
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 2 Zitate von Dr. Anna Kiesenhofer

  • 1 (current)