Zitate von Dkfm. Dr. Hermann Bell

Momentan geht es uns gut, weil wir die Haben-Seite senken, dann kommen die Kunden und wollen auf der Soll-Seite etwas haben. Wir zieren uns noch, aber am Ende ist der Kunde stärker, dann wird die Zinsspanne wieder normal.

Informationen über Dkfm. Dr. Hermann Bell

Wirtschaftsprüfer, Steuerberatern Generaldirektor der OBERBANK von 1973 und Vorstandsvorsitzender bis 200", Überreichung des "Großen Silbernen Ehrenzeichens der Republik Österreich" am 17. 12. 1997 durch Finanzminister Rudolf Edlinger (Österreich, 1932).


Dkfm. Dr. Hermann Bell · Geburtsdatum

Dkfm. Dr. Hermann Bell ist heute 91 Jahre, 11 Monate, 8 Tage oder 33.581 Tage jung.

Geboren am 10.05.1932 in Götzis (Vorarlberg)
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 3 Zitate von Dkfm. Dr. Hermann Bell

  • 1 (current)