Zitate von Dieter Herbert Nuhr

Ein bekanntes Zitat von Dieter Herbert Nuhr:

HC Strache: Ibiza, Drogen, russische Damen - und wenn dann bei einem Kerl wie HC Strache das Hirn erst mal auf Unterleibsbetrieb gestellt ist, da war er bereit, Österreich zu verkaufen. Was er vergessen hatte - es gehörte ihm nicht.

Informationen über Dieter Herbert Nuhr

Autor, zählt zu den erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands, Moderator mehrerer deutscher Erfolgs-Sendungen, "Nuhr im Ersten", "Nuhr ab 18", mit mehreren Kabarett- und Comedypreisen ausgezeichnet (Deutschland, 1960).


Dieter Herbert Nuhr · Geburtsdatum

Dieter Herbert Nuhr ist heute 63 Jahre, 6 Monate, 1 Tag oder 23.194 Tage jung.

Geboren am 29.10.1960 in Wesel
Sternzeichen: ♏ Skorpion


Weitere 14 Zitate von Dieter Herbert Nuhr

  • 1 (current)