Zitate von DIE ZEIT

Er bekommt Geld von BILD und Kirchs Premiere, aber zum Beispiel auch vom schwäbischen Schrauben- und Werkzeuggiganten Würth, der den Kaiser hin und wieder zur Mitarbeitermotivation auflaufen läßt und ihm ein eigenes Fußballmagazin widmet mit dem originellen Titel Schau'n mer mal. So viel mediale Allgegenwart habe ihn unkritisierbar gemacht, sagt Ex-Werder-Bremen-Manager Lemke: "Sein Sturz wäre furchtbar für die ganze Branche, die von einem sonderbaren Originalzitat doch eine Woche lebt."

Informationen über DIE ZEIT

Medium, Wochenzeitung, 20095 Hamburg, Speersort 1, Chefredakteur: Giovanni di Lorenzo. Erstmalige Erscheinung: 21. 2. 1946 (Deutschland, 1946).


DIE ZEIT · Geburtsdatum

DIE ZEIT ist heute 75 Jahre, 9 Monate, 8 Tage oder 27.675 Tage jung.

Geboren am 21.02.1946 in Hamburg
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 42 Zitate von DIE ZEIT