Zitate von DIE PRESSE

Grasser hatte zunächst von 0,000015 Prozent Aktienanteil an Y-Line gesprochen, der sich dann als 0,015 Prozent im Wert von zeitweise mehr als 80.000 Euro entpuppte. Dann musste er den Besitz eines Aktienpaketes von 130.000 Euro eingestehen, das er nicht dem Unvereinbarkeitsausschuss des Parlamentes gemeldet hatte. Ursprüngliche Rechtfertigung Grassers: Sein "Mini-Aktienpaket" sei "nicht der Rede Wert", es habe sich nicht um einen "qualitativen Anteil" gehandelt. Inzwischen will Grasser seine Aktien unter dem wachsenden Druck doch auch dem Unvereinbarkeitsausschuss melden.

Informationen über DIE PRESSE

1030 Wien, Hainburger Strasse 33, +43/1/51414-0, Chefredakteur: Rainer Nowak, Geschäftsführer: Dr. Michael Tillian, erstmalige Erscheinung: 3. 7. 1848.


DIE PRESSE · Geburtsdatum

DIE PRESSE ist heute 172 Jahre, 9 Monate, 14 Tage oder 63.110 Tage jung.

Geboren am 03.07.1848 in Wien
Sternzeichen: ♋ Krebs


Weitere 314 Zitate von DIE PRESSE