Zitate von DER STANDARD

Mysteriös ist Grassers Rolle im Zusammenhang mit dem Eurofighterkauf. Die Gerüchte wollten nicht verstummen, dass dahinter die alte Verbindung zu seinem Exarbeitgeber Frank Stronach stehen könnte, die das Verteidigungsministerum schließlich statt zu Saab zu den Eurofightern greifen ließ. Parallelen gab es beim Voest-Verkauf: Als bekannt wurde, dass Stronach einen Kauf vorbereitete, war Grasser gezwungen, öffentlich gegenzusteuern. Um die Gerüchteküche zu beruhigen, gab KHG später bekannt, kein Rückkehrrecht mehr zu Stronachs Magna zu haben.

Informationen über DER STANDARD

1030 Wien, Vordere Zollamtsstraße 13, erstmalige Erscheinung: 19. 10. 1988, Einstieg der "Süddeutschen Zeitung/Süddeutscher Verlag" mit 49% am 2. 12. 1998.


DER STANDARD · Geburtsdatum

DER STANDARD ist heute 32 Jahre, 6 Monate, 3 Tage oder 11.873 Tage jung.

Geboren am 19.10.1988 in Wien
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 275 Zitate von DER STANDARD