Zitate von Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben

Die Redakteurin fragte mich, ob mir eine Idee für ein Fernseh-Feature über meine Person einfalle. Zufällig sollte ich in der Woche einen Vortrag vor 600 Werbeleuten halten, in dem ich auch viele der zu erwartenden Fragen der Redaktion behandelte. Mein Vorschlag: Macht einen Film von diesem Vortrag! Der wird auf einem Monitor abgespielt, und ich sitze davor und sehe ihn mir selbst an. Dabei rauche ich vielleicht eine Zigarette, trinke ein Glas Wein oder gehe mal für fünf Minuten hinaus und verhalte mich dabei so wie jeder normale Mensch vor dem Fernseher. Davon machen Sie wieder einen Film, der dann gesendet wird. Der Fernsehzuschauer sieht mir zu, wie ich mir zusehe.

Informationen über Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben

365mal ab und zu sogar ein Geistesblitz. Gesagt, geschrieben, ausgegraben, zitiert oder verdreht von Leuten, die bei GGK sind oder waren "und deshalb immer noch ein bißchen sind" (Schweiz, 1991).


Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben · Geburtsdatum

Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben ist heute 33 Jahre, 3 Monate, 23 Tage oder 12.167 Tage jung.

Geboren am 01.01.1991
Sternzeichen: ♑ Steinbock


Weitere 364 Zitate von Der GGKalender - Es wird alles anders bleiben