Zitate von Damir Canadi

Meine Ziele? Erstens: Ich werde sicher nichts Neues erfinden. Ich nehme nur das, was bereits woanders erfolgreich vorgezeigt wurde. Zweitens: Die Frage wird künftig nicht das System sein, sondern, wie oft wird es in den 90 Minuten gewechselt. Und drittens: Ich denke nie in Problemen, die müssen nur erkannt werden. Ich denke in Lösungen. Dazu suche ich Menschen, die auch so denken und den Erfolg suchen. Ich will aber niemanden bekehren - ich erkläre nur, wie ich denke.

Informationen über Damir Canadi

Fußballspieler, Fußballtrainer beim "1. Simmeringer SC", "FC Lustenau 07", "SC Rheindorf Altach", seit 11. 11. 2016 Chef-Coach beim österreichischen Rekordmeister SK RAPID WIEN (Österreich, 1970).


Damir Canadi · Geburtsdatum

Damir Canadi ist heute 53 Jahre, 11 Monate, 19 Tage oder 19.713 Tage jung.

Geboren am 06.05.1970 in Wien
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 7 Zitate von Damir Canadi

  • 1 (current)