Zitate von Dale Carnegie

Bernard Baruch war Vertrauter und Berater von sechs Präsidenten. Ich fragte ihn einmal, ob ihn die Angriffe seiner Feinde je beunruhigt hätten. "Kein Mensch kann mich demütigen oder beunruhigen", antwortete er. "Ich lasse es nicht zu." Sie und mich - uns kann auch niemand demütigen oder beunruhigen - außer wir lassen es zu.

Informationen über Dale Carnegie

Psychologe, Verkaufsgenie, Schriftsteller, "Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden", "Sorge dich nicht, lebe! Die Kunst, zu einem von Ängsten und Aufregungen befreiten Leben zu finden" (USA, 1888 - 1955).


Dale Carnegie · Geburtsdatum · Sterbedatum

Dale Carnegie wäre heute 130 Jahre, 11 Monate, 29 Tage oder 47.844 Tage alt.

Geboren am 24.11.1888 in Maryville
Gestorben am 01.11.1955 in Forest Hills
Sternzeichen: ♐ Schütze


Weitere 392 Zitate von Dale Carnegie