Zitate von Charles Aznavour

Ein bekanntes Zitat von Charles Aznavour:

Es gibt nicht nur das Singen, ich habe noch andere Dinge, um mir zu beweisen, daß ich lebendig bin. Zum Beispiel das Schreiben. Richtige Gedichte würde ich allerdings nie schreiben, obwohl ich sehr gerne gute Dichter lese. Nicht nur die französischen, ich liebe auch armenische Gedichte, die kannte ich schon als Kind, von meinen Eltern, die als armenische Emigranten nach Paris kamen.

Informationen über Charles Aznavour

Komponist, Filmschauspieler, "Schießen Sie auf eine Pianisten", "Die Begierde treibt den Mann", "Der Teufel und die zehn Gebote", "Die Phantome des Hutmachers", Sänger, gilt als Inbegriff den französischen Chansons (Frankreich, 1924 - 2018).


Charles Aznavour · Geburtsdatum · Sterbedatum

Charles Aznavour wäre heute 96 Jahre, 5 Monate, 1 Tag oder 35.218 Tage alt.

Geboren am 22.05.1924 in Paris
Gestorben am 01.10.2018 in Paris
Sternzeichen: ♊ Zwillinge


Weitere 16 Zitate von Charles Aznavour

  • 1 (current)