Zitate von Attila Dogudan

Ich war Student an der Wirtschaftsuniversität und mein Vater erfolgreicher Restaurantbesitzer. Er hat mir erklärt, wie das Leben funktioniert, und ich hab' mir gedacht: "Das glaub' ich nicht, daß das so funktioniert." Meine Eltern haben ihr Leben lang Tag und Nacht gearbeitet. Ich hab' mir gedacht: "So blöd bin ich nicht, ich mach' einen Delikatessenladen auf, da kann ich um halb sieben nach Hause geh'n."

Informationen über Attila Dogudan

Gastronom, viertgrößtes Catering-Unternehmen der Welt, seit 1992 Gastro-Lieferant der Formel 1, seit 30. 6. 1998 mit "Do & Co" an der Wiener Börse, "Attila, der Hummerkönig" genannt, vom "trend" zum "Mann des Jahres 2002" gekürt (Österreich, 1959).


Attila Dogudan · Geburtsdatum

Attila Dogudan ist heute 61 Jahre, 1 Monat, 26 Tage oder 22.338 Tage jung.

Geboren am 27.08.1959 in Istanbul
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 20 Zitate von Attila Dogudan

  • 1 (current)