Zitate von Arnold Schwarzenegger

Als junger Kerl trainierte ich mit Leuten, die auf einer Stufe mit Mr. Austria standen. Und das hatte großen Einfluß auf mich. Normalerweise fängt man nicht so weit oben an. Ich sah, wie ich stärker und muskulöser wurde und Meister im Gewichtheben - da hat's bei mir einfach klick gemacht. Jeder hat was in sich, das ihm ebensolche Freude schenkt. Ich hatte Glück, daß ich auf etwas stieß, was mir wirklich Spaß macht.

Informationen über Arnold Schwarzenegger

Bodybuilder, 1967 "Mister Universum", startet 1968 seine US-Karriere, Filmschauspieler, "Conan, der Barbar", "Terminator", "Total Recall", "True Lies", "Batman and Robin", 7. 10. 2003 - 3. 1. 2011 Gouverneur von Kalifornien (Österreich, 1947).


Arnold Schwarzenegger · Geburtsdatum

Arnold Schwarzenegger ist heute 76 Jahre, 8 Monate, 19 Tage oder 28.022 Tage jung.

Geboren am 30.07.1947 in Thal (bei Graz)
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 112 Zitate von Arnold Schwarzenegger