Zitate von Arnold Schwarzenegger

Meine Eltern waren sehr streng, sehr korrekt. Es kann auch Vererbung sein - mein Vater hatte einen sehr starken Antrieb, er war ein Perfektionist. Oder es war die Konkurrenz zu meinem Bruder - er war ein Jahr älter als ich. Vielleicht auch all das zusammen. Ich weiß nur, daß ich einen mächtigen Antrieb hatte. Ich lernte, daß Schmerz und Leid keine Hindernisse waren, über die man auch nur nachdachte. Man überwindet sie einfach.

Informationen über Arnold Schwarzenegger

Bodybuilder, 1967 "Mister Universum", startet 1968 seine US-Karriere, Filmschauspieler, "Conan, der Barbar", "Terminator", "Total Recall", "True Lies", "Batman and Robin", 7. 10. 2003 - 3. 1. 2011 Gouverneur von Kalifornien (Österreich, 1947).


Arnold Schwarzenegger · Geburtsdatum

Arnold Schwarzenegger ist heute 76 Jahre, 7 Monate, 27 Tage oder 28.001 Tage jung.

Geboren am 30.07.1947 in Thal (bei Graz)
Sternzeichen: ♌ Löwe


Weitere 112 Zitate von Arnold Schwarzenegger