Zitate von Arabella Kiesbauer

Ein Star zu sein bedeutet, dass sich für einen Einzelnen ein Traum erfüllt, den alle Menschen träumen. Star zu sein ist aber nur ein Traum, wenn man selbst keiner ist. Die Realität eines Stars aber ist harte Arbeit und bringt die Öffentlichkeit der eigenen Person, teilweise bis ins Private, mit sich. Man hat als Star viele Möglichkeiten zur künstlerischen Verwirklichung. Aber gleichzeitig muss man sich auch einschränken, diszipliniert sein und für sich selbst aufpassen, dass man sich nicht mit seiner eigenen Persönlichkeit in einem falschen Image verliert. Man muss sich immer darüber klar sein, wer man selbst ist, und dass das öffentliche Image damit nicht unbedingt zu 100 Prozent zu tun hat.

Informationen über Arabella Kiesbauer

Journalistin, TV-Moderatorin, ORF-"X-Large" von 1989-1993, seit 1994 "Arabella"-Talkshow auf "ProSieben", 1.000 Sendung am 13.11.1998, 1.500 Sendung am 8.12.2000, 11.11.2002-21.3.2003: "Starmania", Opernball-Moderatorin am 27.2.2003 (Österreich, 1969).


Arabella Kiesbauer · Geburtsdatum

Arabella Kiesbauer ist heute 52 Jahre, 0 Monate, 28 Tage oder 19.021 Tage jung.

Geboren am 08.04.1969 in Wien
Sternzeichen: ♈ Widder


Weitere 8 Zitate von Arabella Kiesbauer

  • 1 (current)