Zitate von Anna Netrebko

Wir sind Zigeuner. Heimat ist für uns dort, wo wir als Familie zusammen sind. Ich bin am glücklichsten, wenn meine Familie bei mir ist, und ich bin extrem unglücklich, wenn sie nicht da ist. Egal, wohin wir reisen, wir basteln aus jedem Hotelzimmer ein Zuhause. Aber die meiste Zeit leben wir in Wien. Immer wieder auch in New York.

Informationen über Anna Netrebko

Sopranistin, debütierte mit 22 Jahren als "Susanna" in "Figaros Hochzeit", 7. 8. 2005: feierte mit Rolando Villazón bei den Salzburger Festspielen in "La Traviata" einen "Opern-Triumph", Staatsbürgerschaftsverleihung am 1. 8. 2006 (Rußland, 1971).


Anna Netrebko · Geburtsdatum

Anna Netrebko ist heute 52 Jahre, 7 Monate, 11 Tage oder 19.217 Tage jung.

Geboren am 18.09.1971 in Krasnodar
Sternzeichen: ♍ Jungfrau


Weitere 36 Zitate von Anna Netrebko