Zitate von Andrea Berg

Ich fühle mich mit 50 so wohl in meiner Haut wie noch nie. Ich bin in meinem Leben genau da, wo ich immer sein wollte - sowohl beruflich als auch privat. Soweit gibt es nicht mehr viele Wünsche und Träume, die ich mir erfüllen möchte, außer natürlich, dass ich und meine Familie weiterhin gesund bleiben und ich für meine Fans Musik machen kann.

Informationen über Andrea Berg

Arzthelferin, Schlagersängerin, das Album "Gefühle" mit "Die Gefühle haben Schweigepflicht" brachte 1995 den kommerziellen Durchbruch, erhielt bis heute über 100 Gold- und Platinauszeichnungen, sechs ECHOs und viele Medienpreise (Deutschland, 1966).


Andrea Berg · Geburtsdatum

Andrea Berg ist heute 58 Jahre, 2 Monate, 0 Tage oder 21.244 Tage jung.

Geboren am 28.01.1966 in Krefeld
Sternzeichen: ♒ Wassermann


Weitere 2 Zitate von Andrea Berg

  • 1 (current)