Zitate von Alfred Dorfer

"Politiker sind unsere Angestellten und müssen sich auch so verhalten" ist meine Meinung. Ich bin mit ihnen aber absolut nicht zufrieden. Der Demokratiebegriff scheint wohl gerade neu definiert zu werden. Wenn man die Volksabstimmung in Wien als Beispiel nimmt, gilt wohl nicht die Herrschaft des Volkes, sondern die Herrschaft trotz des Volkes. Diese "Demokratieversuche" von Rot-Grün sind eine neue Nuance, bei der man schlicht veräppelt wird.

Informationen über Alfred Dorfer

Kabarettist, Schauspieler, "Indien"/1991, Österreichischer Kleinkunstpreis 1992, "MA 2412"/Serienstart am 31. 12. 1998, "Hinterholz acht", "Wanted"/1999 (Österreich, 1961).


Alfred Dorfer · Geburtsdatum

Alfred Dorfer ist heute 62 Jahre, 6 Monate, 14 Tage oder 22.842 Tage jung.

Geboren am 11.10.1961 in Wien
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 27 Zitate von Alfred Dorfer