Zitate von Alfons Schuhbeck

Ich hatte vor 30 Jahren zwar nicht das Wissen, das ich heute habe, aber ich wusste, dass Ingwer für die Fettaufnahme und das Wohlbefinden wichtig ist. Als ich von Waging nach München gegangen bin, wollte ich unbedingt einen neuen Trend setzen. So bin ich auf die Idee gekommen, einen Gewürzladen aufzumachen. Ich bin dann nach Paris, nach London und nach New York gefahren und hab dort überall einen Gewürzladen gesucht, hab aber so einen, wie ich ihn wollte, nicht gefunden.

Informationen über Alfons Schuhbeck

Fernmeldetechniker, vom Waginger Gastwirt Sebastian Schuhbeck adoptiert, übernahm 1980 das KURHAUSSTÜBERL, das vom Dorfgasthaus zum "Promi-Lokal" avancierte, Sterne-Koch, Sachbuch-Autor, Fernseh-Koch, 1989 zum "Koch des Jahres" gekürt (Deutschland, 1949).


Alfons Schuhbeck · Geburtsdatum

Alfons Schuhbeck ist heute 71 Jahre, 10 Monate, 1 Tag oder 26.238 Tage jung.

Geboren am 02.05.1949 in Traunstein
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 10 Zitate von Alfons Schuhbeck

  • 1 (current)