Zitate von Alfons Schuhbeck

Exotische Gewürze sind eine alte Leidenschaft von mir. Schon vor dreißig Jahren hab' ich begonnen, den Schweinebraten mit Ingwer zu würzen. Da wurde ich belächelt, viele haben gesagt, was hat der Schuhbeck doch für einen Vogel, dass er den Schweinebraten so entwertet und Ingwer dazugibt.

Informationen über Alfons Schuhbeck

Fernmeldetechniker, vom Waginger Gastwirt Sebastian Schuhbeck adoptiert, übernahm 1980 das KURHAUSSTÜBERL, das vom Dorfgasthaus zum "Promi-Lokal" avancierte, Sterne-Koch, Sachbuch-Autor, Fernseh-Koch, 1989 zum "Koch des Jahres" gekürt (Deutschland, 1949).


Alfons Schuhbeck · Geburtsdatum

Alfons Schuhbeck ist heute 71 Jahre, 11 Monate, 16 Tage oder 26.284 Tage jung.

Geboren am 02.05.1949 in Traunstein
Sternzeichen: ♉ Stier


Weitere 10 Zitate von Alfons Schuhbeck

  • 1 (current)