Zitate von Alberto Vilar

Ich hab' ein bißchen Glück gehabt, und ich war ein bißchen geschickt. Vor 25 Jahren war ich einer der ersten, die erkannt haben, daß elektronische Technologie sehr, sehr groß wird. Es ist der beste Bereich in den USA seit 20 Jahren. Ich war der erste Internet-Investor. Heute bin ich der weltgrößte Investor im Bereich Internet. Das ist ein sehr gutes Gebiet. Leute geben mir Geld, ich investiere das in öffentliche Firmen, die sich auf Internet-Technologie spezialisiert haben. Wir managen über vier Milliarden Dollar. (Auf die Frage nach seinen geschäftlichen Erfolgen).

Informationen über Alberto Vilar

Investment-Unternehmer, Mäzen der Salzburger Festspiele, der "Metropolitan Opera"/New York und der "Bayreuther Festspiele" (USA, 1940).


Alberto Vilar · Geburtsdatum

Alberto Vilar ist heute 83 Jahre, 5 Monate, 24 Tage oder 30.491 Tage jung.

Geboren am 04.10.1940 in New Jersey
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 13 Zitate von Alberto Vilar

  • 1 (current)