Zitate von Alberto Vilar

Ich begann damit, Geld für Bildung und Universitäten zu geben. Ich habe fünf oder sechs Studenten in einem Stipendium-Programm für zwanzig Jahre gehabt. Vor ungefähr fünf oder sechs Jahren habe ich ein Zentrum für darstellende Kunst in Collorado gebaut. Vor etwa zehn Jahren habe ich begonnen, der Metropolitan Opera Geld zu geben. Ich gab ihnen die größte Spende, die sie jemals bekommen haben. Das war vor zwei Jahren. Ebenfalls vor zwei Jahren begann ich Geld für Rußland zu geben. Ich werde heuer zumindest zwei Millionen Dollar geben, für das Kirow. Ich verhandle, um für die Wiedereröffnung von Covent Garden etwas zu spenden. Vor zwei Wochen habe ich einen Vertrag mit Carnegie Hall in New York unterschrieben, um Tourneen der Wiener Philharmoniker für fünf Jahre zu unterstützen. (Über seine geförderten Projekte).

Informationen über Alberto Vilar

Investment-Unternehmer, Mäzen der Salzburger Festspiele, der "Metropolitan Opera"/New York und der "Bayreuther Festspiele" (USA, 1940).


Alberto Vilar · Geburtsdatum

Alberto Vilar ist heute 83 Jahre, 6 Monate, 15 Tage oder 30.513 Tage jung.

Geboren am 04.10.1940 in New Jersey
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 13 Zitate von Alberto Vilar

  • 1 (current)