Zitate von Alberto Vilar

Ich habe keine Familie. Ich habe nicht einmal einen Hund. Ich arbeite sehr hart. Ich bin um 7 Uhr früh im Büro. Für gewöhnlich bleibe ich bis 7 Uhr abends. Ich arbeite fünfeinhalb Tage die Woche. Meine freie Zeit verwende ich für Musik, vor allem für Oper. Wissen Sie, was ich hier in Salzburg den ganzen Tag mache? Ich habe eine Suite im Hotel, ich arbeite dort von neun oder halb zehn fast bis sechs Uhr. Ich habe drei Koffer und vier Kisten mit Papier herschicken lassen. Es ist ein Arbeitsurlaub. (Auf die Frage nach seinem Zeitaufwand für das Kunstmanagement).

Informationen über Alberto Vilar

Investment-Unternehmer, Mäzen der Salzburger Festspiele, der "Metropolitan Opera"/New York und der "Bayreuther Festspiele" (USA, 1940).


Alberto Vilar · Geburtsdatum

Alberto Vilar ist heute 83 Jahre, 5 Monate, 24 Tage oder 30.491 Tage jung.

Geboren am 04.10.1940 in New Jersey
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 13 Zitate von Alberto Vilar

  • 1 (current)