Zitate von Alberto Vilar

Wenn ich so viel Geld gebe, will ich, daß die Salzburger Festspiele bestimmte Dinge tun. Das wichtigste, was sie zu tun haben, ist dieses Entwicklungsbüro einzurichten. Und sie müssen das Geld verwenden für eine Oper, die ich aussuche, und für ein Konzert, das ich aussuche. Außerdem dürfen sie das Geld nicht zur Deckung des Defizits verwenden. (Auf die Frage nach dem Einsatz des Betrages).

Informationen über Alberto Vilar

Investment-Unternehmer, Mäzen der Salzburger Festspiele, der "Metropolitan Opera"/New York und der "Bayreuther Festspiele" (USA, 1940).


Alberto Vilar · Geburtsdatum

Alberto Vilar ist heute 83 Jahre, 6 Monate, 16 Tage oder 30.514 Tage jung.

Geboren am 04.10.1940 in New Jersey
Sternzeichen: ♎ Waage


Weitere 13 Zitate von Alberto Vilar

  • 1 (current)