Zitate von Albert Einstein

A) Du wirst dafür sorgen, daß 1. meine Kleider in Ordnung gehalten werden, 2. ich dreimal am Tag eine Mahlzeit in meinem Zimmer bekomme. B) Du wirst auf alle persönlichen Beziehungen zu mir verzichten, es sei denn, sie sind für Auftritte in der Gesellschaft erforderlich.

Informationen über Albert Einstein

Theoretischer Physiker, formulierte 1905 die "Spezielle" und 1916 die "Allgemeine Relativitätstheorie", Nobelpreis für Physik 1921, das legendäre "Zungen-Foto" entstand anlässlich seines 72. Geburtstages am 14. 3. 1951 (Deutschland/USA, 1879 - 1955).


Albert Einstein · Geburtsdatum · Sterbedatum

Albert Einstein wäre heute 142 Jahre, 6 Monate, 14 Tage oder 52.063 Tage alt.

Geboren am 14.03.1879 in Ulm
Gestorben am 18.04.1955 in Princeton
Sternzeichen: ♓ Fische


Weitere 302 Zitate von Albert Einstein